FEHLERBEHEBUNG COMJOODOC EASY

Leitfaden

Sollten Sie Probleme mit der comjoodoc EASY App haben, können Sie diese Schritte durchführen, um den Fehler zu beheben.

  1. Rufen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen auf. Beachten Sie, das die Darstellung auf Ihrem Gerät von den Abbildungen hier abweichen kann.


2. In den Einstellungen wählen Sie bitte ‘Apps’ aus.


3. Klicken Sie erneut auf „Apps“ um zu der Liste Ihrer Apps zu gelangen. Es kann sein, dass die App-Liste auf manchen Geräten direkt angezeigt wird, dann können Sie diesen Schritt überspringen. 


4. Suchen Sie in der App-Liste bitte die EASY App und wählen diese aus.


5. Wenn Sie in den Einstellungen für die EASY App sind, wählen Sie bitte die Option „Speicher“ aus.


6. Nun klicken Sie bitte den ‘Daten Löschen’ Button. Keine Sorge, es werden lediglich die auf Ihrem Endgerät gespeicherten Einstellungen zurückgesetzt. Ihr Vitalwerte sind sicher.


7. Melden Sie sich bitte neu in der EASY App an.