Registrierung
Um alle Vorzüge von comjoodoc – wie die Kommunikationstools für den Austausch mit Kollegen, das Durchführen von digitalen Konferenzen und vieles mehr – nutzen zu können, müssen Sie sich vorerst registrieren.
Um comjoodoc-Nutzer zu werden, müssen Sie nur einige wenige Schritte verfolgen:
1. Öffnen Sie hub.comjoo.com. Auf dieser Seite können Sie sich nicht nur registrieren, sondern können sich später auch zur Benutzung anmelden.
2. Um den Prozess zu beginnen, klicken Sie auf den Link „Kostenlos registrieren“ unterhalb des blauen Buttons „Anmelden“. Es erfolgt eine automatische Weiterleitung zum Registrierungsformular (wie unten dargestellt).
3. In das Registrierungsformular geben Sie einfach Ihre Daten ein, bestätigen die AGBs und klicken dann auf den blauen Button unterhalb der Eingabefelder.
4. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, um Ihren Account zu verifizieren. Folgen Sie
den Anweisungen in der Nachricht und schon können Sie mit der Benutzung von comjoodoc voll durchstarten.
Hinweise
Bei dem Versand der E-Mail kann es mehrere Minuten dauern, bis Sie diese erhalten. Bitte warten Sie bis zu 5 Minuten und prüfen dann Ihr Postfach erneut. Zudem empfehlt sich ein Blick in den Spam-Ordner, nicht dass sie fälschlicherweise da gelandet ist.